Tesla-Ladestation im Sonnenlicht
IMAGO / Bihlmayerfotografie / Michael Bihlmayer
Bild: IMAGO / Bihlmayerfotografie / Michael Bihlmayer Download (mp3, 4 MB)

Wirtschaft - Neue Tesla-Modelle für Grünheide?

Am Mittwoch war Tesla-Chef Elon Musk in Grünheide, doch nicht nur, um den Mitarbeitern nach dem Brandanschlag Mut zu machen, er hatte offenbar auch eine handfeste Ankündigung dabei: Im Werk könnten in Zukunft auch ganz neue Tesla-Modelle gebaut werden. Von Victor Gojdka

Auch auf rbb24inforadio.de

Wirtschaft
rbb

Wirtschaft

Überregional kompetent - regional vor Ort. Die Wirtschaft im rbb24 Inforadio wagt Tag für Tag diesen Spagat mit Hintergrund-Informationen, aktuellen Berichten und Ratgebern. Die ausführliche "Wirtschaftsreportage" blickt auf wirtschaftliche Entwicklungen in der Region, Deutschland und der Welt.